waterworld-baits.de

White Magic 2.0


Die vergangenen kalten Wintermonate haben wir genutzt, um unsere Boilie und Köder-Range weiter auszubauen. Doch nicht nur das, auch „altbewährte“ Sorten haben ein Update erhalten. Ein absolutes Highlight ist unser White-Magic Boilie geworden...


Von nun an ein noch intensiverer Geschmack nach frischen Citrusfrüchten – die schneeweiße Farbe sorgt für extra Auffälligkeit unter Wasser und verleitet oft schon alleine durch den visuellen Reiz zum Biss. Denn dass ein auffälliger Köder in mancher Situation für den schnellen Erfolg sorgen kann hat sich in der Praxis schon oft bewährt.

Ein süßer Milchproteinmix mit NHDC und der Frische von Citrus geben dem Boilie eine extreme Arbeits- und Anziehungskraft unter Wasser.

 

Passend dazu und genau das richtige für das anstehende Frühjahr, gibt es natürlich auch den passenden Bait Crush und do it yourself Teig! Überzeugt Euch selbst von der Qualität in unserem Ladengeschäft in Reutlingen!

Ein toller  Fisch von letzter Woche, gefangen auf einen White Magic Boilie und einen Monkey-Fruit Poppi on top!


 Robin Stiefel - Team Waterworld