waterworld-baits.de

Ab in den goldenen Herbst 

 


  

Die meisten haben es wohl langsam bemerkt - es deutet vieles darauf hin – die Wälder färben sich langsam bunt, die Tage werden kürzer, die Nächte kälter…Der Herbst bahnt sich langsam aber sicher an. Die Zeit, die für die meisten Karpfenangler die „heißeste“ Zeit des Jahres darstellt.

Nun steht die Zeit an, in der man nochmal wahre Sternstunden am Wasser erleben kann. Wir freuen uns Euch in diese Phase hinein begleiten zu dürfen. Denn nicht nur unsere ausgewogene Boilie-Range führt Euch hierbei auf den richtigen Weg, auch unsere ausgeklügelte Endgame-Serie lässt keine Wünsche offen. Von der Hauptschnur über Bleie, Clip-Systeme, Wirbel, Anti-Tangle-Sleeves, PVA-Material, Crab Wrap und vielem mehr, bis hin zur stylischen und absolut funktionellen Outdoorbekleidung lassen wir keine Wünsche offen.

Alles aus einer Hand - perfekt abgestimmt um das Optimum zu erreichen!

Schaut vorbei, ONLINE oder in unserem Ladengeschäft, und überzeugt Euch selbst.

 


 

NEWS

 Wie Ihr sicher schon alle mitbekommen habt, steht ab sofort ein neues Mitglied unserer Boilie-Range in unseren Regalen     --> SUMMER JAM! 

Eine lange Versuchsreihe mit zahlreichen Fieldtests ob instand oder auf Langzeitfutterplätzen ist nun abgeschlossen und ein absoluter Allround Boilie ist entstanden.

Eine ausgewogene Mischung aus Proteinen & Kohlenhydraten garantieren eine sehr gute Aufnahme sowie eine sehr gute Verdauung, was den Fisch sehr schnell an den Spot zurückkehren lässt.

Summer Jam klingt nicht nur wie ein Festival, sondern riecht auch so. Überreife Himbeeren mit einem Hauch Sahne verführen selbst in die Tüte zu greifen und zu naschen.

 Konserviert wird auch dieser Boilie wie üblich im Hause Waterworld mit aktiv Salz, somit ist eine Haltbarkeit von mindestens einem Jahr garantiert.

Erhältlich sind diese Boilies vorerst in 20mm. 

Passende und auffällige 2 farbige Pop Ups (rot &weiß) in 16mm sind ebenfalls in Kürze im Shop erhältlich.

 

Euer Team Waterworld