waterworld-baits.de

Neu im Programm: Washed-Out Dumbells

Ein Washed-Out Dumbell am Pop-Up Rig --> Verwendetes Material: unsere neuen 6er Series 2 Haken und die extrem praktischen Kickers


Futter, das länger im Wasser liegt, verändert sich. Sei es Konsistenz, Aussehen, Geruch oder Geschmack. Köder werden heutzutage in nahezu allen Geschmacksrichtungen und Farben hergestellt. Dass die Karpfen bei der Nahrungsaufnahme teilweise immer vorsichtiger werden, erklärt sich hiermit von selbst. Um aber auch in stark befischten Gewässern erfolgreich zu sein, haben wir die Washed-Out Dumbels entwickelt.

„Washed out“? Ja, der Name ist Programm! Unsere washed out Dumbells scheinen optisch bereits 1-2 Tage im Wasser gelegen zu haben. Was für uns eventuell anfangs etwas befremdlich wirkt, gibt misstrauischen Karpfen, was meist die älteren, größeren Tiere sind, Vertrauen in den Köder. Schließlich scheint es dem Fisch so, als läge der Dumbell bereits längere Zeit im Wasser und es geht keine Gefahr mehr davon aus.

Nicht von ungefähr wässern einige Karpfenangler bereits Ihre Köder vor dem Ansitz, um diese unauffälliger zu machen.

Besonders an Gewässern an denen hauptsächlich mit stark visuellen Ködern gearbeitet wird, den sogenannten Fluo-Pop Ups, sind die Washed-Out Dumbells eine regelrechte Geheimwaffe!

Wir haben die beliebtesten Farben und Flavour für Euch „ausgewaschen“ – doch keine Sorge. Natürlich haben wir nur mit der Farbintensität gespielt, der Geruch und die Schwimmkraft ist natürlich in gewohnter Waterworld Baits Qualität. Probiert es aus und seid begeistert!

Hier sieht man sehr schön den Unterschied zwischen den normalen "knalligen" und den neuen "Washed-Out" Farben.


Zu kaufen gibts die neuen Washed-Outs hier!