waterworld-baits.de

Rückblick auf die letzten Wochen - Martin Munz


Hallo liebe Kunden & Freunde von Waterworld Baits & More.
Zuerst möchten wir uns bei Euch allen für die tolle Unterstützung, das Feedback und das Vertrauen in dieser schweren Krise bedanken. Es war nicht einfach die Produktion unserer kompletten Range am Laufen zu halten. Schwierige Erreichbarkeit der Händler, zerschlagene Lieferketten sowie ungewisse Liefertermine machen es immer noch nicht einfach bestimmte Zutaten zu bekommen.
Mittlerweile hat sich alles eingespielt und die Regale sind wieder gefüllt.


Auch Ihr wart fleißig und habt uns mit Fangmeldungen regelrecht überschüttet - hier einige davon:


Banne ist nach wie vor auf Erfolgskurs mit 4-Seasons.

Auch Niko ist mit 4-Season nach wie vor außerordentlich erfolgreich.

Marco Wandel ist ebenfalls mit den 4-Season dicht am Fisch. Dieser Dicke Schuppi räumte den Futterplatz leer.

Auf Monster GLM ist bei Helle nahezu immer Verlass!

Schöne und vor Allem „außerordentlich Große“ Fische konnte Burki über Ostern mit Mega Cin fangen.

Max Jauch mit „Mega Brett“ auf White Magic Candy‘s.

Für Edgar läuft es Momentan mit 4-Season wie am Schnürchen. Hier nur ein Fisch seiner Serie.

Super Panorama am neuen Gewässer und toller Einstandspiegler für Mole auf 24mm Mulberry.

Tonia war mit Mega Cin Schneemann & passendem Bait Crush sehr erfolgreich.

Alex Littau hat wiedermal ne Perle in den Kescher gezaubert. Eine Schneemann aus Monster GLM & Monkey Fruit Pop Up war hierfür verantwortlich.

Gaston konstant mit Frensh Star erfolgreich. Hier mit dem Top Fisch des Gewässers.

Simis anhaltender Erfolg verdankt er Monkey Fruit Pop Ups, die er gezielt mit Bait Crush einsetzt.

Markus legte mit 4-Season eine schöne Strecke vor. Hier ein makelloser gut genährter Spiegler seiner letzten Session.

Roberts Montage lag mit White Magic bestückt wiedermal gold richtig.

Piddy mit einem seiner vielen tollen Fische dieses Jahr.

Patrick Schmelzer macht auf seinem Futterplatz mit White Magic Candy‘s die Nacht zum Tag.

Marc mit Lemon Juice gepimpte S-Plus Schneemänner auf der Jagt nach Laichräuber.

Robin mit Bilderbuch Schuppi

Martin mit Mega Cin Spiegler aus Holland.

Tim mit Ausnahmefisch auf Orange Spice Pop Up.

Udo legt mit Jungle Fruit, ein Brett nach dem Anderen auf die Matte.

Roland war das erste Mal mit unseren 4-Season Boilies unterwegs. Dieser Monster Spiegler war nur die Spitze des Eisbergs.

Chris knackte in Kroatien seinen PB. Auf einem kompakten 16er S-Plus Futteplatz konnte er diesen massiven Fisch fangen.

Janin setzte ihr Vertrauen in unsere Monster Glm und wurde mit diesem schönen Schuppi belohnt.

Kai Reinert konnte diese Bombe mit White Magic übers Netz ziehen.

Was für eine Freude für Manu. Er hat diesen Big Boy auf einen C-1 überlistet.

Adrian vertraut zurecht auf 4-Season Murmeln.

Konrad hat mit diesem Schuppenkarpfen den Vogel abgeschossen. S-Plus war der Happen für dieses Tier.

Ein schöner Fluss Kämpfer den Konrad mit Mulberry fangen konnte.

Tim ertraut nach wie vor auf Monster GLM.

Knigge hat mit seinem Schneemann aus 4-Season & Mulberry Pop Up ins Schwarze getroffen.

Simon mit Mega Cin auf Erfolgsspur.

Mike ist trotz dünn besetztem Fluss mit Mega Cin dicht am Fisch.

„Galler außer Rand und Band“ ... einfach unglaublich was er dieses Jahr schon alles an Land gezogen.

Was für ein Ausnahmefisch für Markus Weidinger. Auch er ist mit verantwortlich, dass die Monster GLM‘s nahezu ausverkauft waren.

Keule mit seinem neuen PB den er wie viele andere auch Monster GLM verdanken kann.


Hier nur ein kleiner Ausschnitt über die Bilder die Ihr uns gesendet habt.
Vielen Dank nochmals an alle Kunden und Freunde für die Unterstützung.
Wir wünschen Euch auch weiterhin über die bevorstehenden Sommermonate viel Erfolg mit unseren Produkten.
Bei Fragen & Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Euer Team Waterworld baits and more