Dauerbrenner "Mulberry" – Robert
Mulberry ist mittlerweile einer meiner absoluten Favoriten geworden. Durch ihre auffällige Farbe können sie in Kurzsessions schnell zum Erfolg führen. Gerade in Verbindung mit dem passenden Mulberry Baitspray ist es eine absolut hochattraktive Waffe. Wenn man also in möglichst kurzer Zeit einen Karpfen an die Leine bekommen will, oder nach der Arbeit noch schnell für ein paar Stunden an den See fährt, ist der Mulberry die richtige Wahl. Aber auch bei längeren Sessions mische ich mir immer ein paar ganze, als auch gecrushte Mulberrys ins Futter, als Eyecatcher und um die Fische zum fressen zu animieren.
Mulberry brachte mir schon Oft den Gewünschten Erfolg und ist bei jeder Session mit im Futtereimer.
Diesen Traum mit Schuppen konnte ich etwas abseits von meinem Futterplatz auf einen Mulberry Popup fangen. Ein sehr Bekannter Fisch in diesem See, den ich nun auf meiner Liste abhaken kann.
Nachdem ich einen Haufen Satzkarpfen fangen konnte, zeigte sich endlich ein besserer Fisch.
Im Fluss konnte ich auch eine Menge Karpfen mit Mulberry überlisten. Über diesen kleinen Schuppi mit dem unverwechselbaren Merkmal freute ich mich besonders.
Nur ein paar Tage nachdem die Karpfen an unserem kleinsten See mit dem Laichen durch waren, konnte ich diese Schönheit auf einen Einzelnen Mulberry Boilie beim Stalken fangen.
Robert - Waterworld Junior-Team