waterworld-baits.de

Weihnachtsfeier 2018

 


 Auch dieses Jahr fanden sich wieder viele Kunden, Freunde und Bekannte der Firma zum jährlichen Jahresabschluss in unserem Ladengeschäft ein. Wir möchten uns hiermit bei allen die da waren, für die tollen Gespräche, die interessanten Geschichten und generell für den tollen Samstag bedanken. 


Hier ein paar Impressionen...

Bei etwas vorwinterlichem Wetter war alles Bestens für die Gäste vorbereitet

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, ein Dank nochmal unter anderem an Marc Dietrich für die leckeren #Rumschnidden :-)

Einige Kunden deckten sich auch noch für die kältere Jahreszeit ein, ein Renner dabei immer wieder unsere BigStickz!

Auch die Neuheiten unserer Klamotten-Range hatten wir am Samstag schon am Start 

Neben dem leckeren Glühwein durfte auch der ein oder andere Shot nicht fehlen.

Es war mal wieder ein Fest - bis zum nächsten Mal - das Frühjahr ist schneller da als man denkt.


   Euer Team Waterworld baits & more