waterworld-baits.de

Neuer Boilie im Programm: 4 Season


Was bei diesem dunkelroten Boilie sofort nach dem Öffnen der Packung auffällt ist sein intensiv natürliches Aroma, würzig und frisch. Dies kommt durch die großzügige Verwendung einer bestimmten Gewürzmischung, die bei den Karpfen zu jeder Jahreszeit sehr gut ankommt.


Wie der Name schon erahnen lässt, handelt es sich um einen Boilie, den man das ganze Jahr über mit gutem Gewissen einsetzen kann. Die optimale Konsistenz, welche sich ziemlich genau in der Mitte zwischen Hart und Weich einstufen lässt, wäscht sehr gut aus, bietet aber auf der anderen Seite trotzdem die nötige Festigkeit um den Köder auch mal über einen längeren Zeitraum problemlos liegen lassen zu können. Die ausgeklügelte Nährstoffzusammensetzung sorgt dafür, dass der Boilie sowohl auf Langzeitfutterplätzen, als auch bei der Instant-Angelei effektiv eingesetzt werden kann.

Das Ganze wird durch folgende Komponenten vervollständigt:

  • 4 Season Hookbaits in verschiedenen Größen, welche nochmal deutlich härter sind als ihre „normalen“ Kollegen.
  • 4 Season Pop-Ups in einer zum Boilie passenden braunen Farbe, welche eine unauffällige Präsentation ermöglichen – besonders praktisch in Gewässern mit vielen Wasservögeln.
  • 4 Season do it yourself Teig, welcher das Ganze perfekt abrundet, und entweder direkt gefüttert, ums Blei geknetet oder auch als Basis für einen leckeren Mix verwendet werden kann. Wer unseren do it yourself Teig kennt weiß, dass der Phantasie hierbei keine Grenzen gesetzt sind.
  • 4 Season Bait Crush – einfach perfekt in allen Situationen, kein mühsames zerkleinern mehr! Einfach Tüte auf und ab auf den Spot – spart Zeit und die Ruten sind schneller im Wasser.
  • 4 Season Bait Spray zum einsprühen des Hakenköders, Bleis uvm.

Zur Freude unserer Kunden bieten wir diesen Boilie zu einem sehr attraktiven Preis an, falls es auch mal etwas mehr sein muss!!!


Unsere Jungs und viele Kunden, welchen wir die Boilies bereits mit ans Wasser gegeben haben, konnten bereits beachtliche Fänge verbuchen – a new star is born: 4 Season“!


In den kommenden Tagen werden alle Produkte im Online-Shop erhältlich sein

www.waterworld-baits.de