waterworld-baits.de

Monats-Rückblick Juni 2018

 


 

Was war das für ein Monat - unzählige Fangmeldungen trudelten bei uns ein!

Hier ein Ausschnitt der Fänge der letzten 4 Wochen. Glückwunsch nochmal an die Fänger 👍🏼

Wie man unschwer erkennen kann, war der Juni der Monat unseres French Stars!

Klickt --hier-- für eine sehr informative Vorstellung des French Star von Peter Mayer.

Gerne würden wir all Eure Fänge sehen und auch ausgewählte Bilder davon online stellen - schickt uns Eure Bilder dazu einfach an info@waterworld-baits.de
Wir freuen uns 

 


 


 • Niclas Munz - French Star - Frankreich


 • Peter Mayer und Lucas Basler - French Star - Frankreich

  

 

 • Jens Seebacher - French Star

 


 • Robert Sauerbier - Mega Cin

 


 • Manuel Krehl - Jungle Fruit Schneemann 

 


 • Patrick Franz - Mulberry

 

 

 • Steffen Urbansky - Monster GLM

 


 • Udo Felsmann - C1

 

 

 • Patrick Schmelzer - French Star

 


 


 Und zu guter Letzt waren Manu und Robin noch in Frankreich am großen Fluss unterwegs - es kam sehr Dick!

Was genau alles geschah, erfahrt Ihr in kürze hier auf unserer News-Seite!!!!