waterworld-baits.de

Neu im Programm: BAIT SPRAY


 

Unsere neue Bait Spray Serie wurde speziell dafür entwickelt, den Hakenköder noch attraktiver zu gestalten. Viele werden jetzt denken, dass es dazu doch bereits Produkte in unserem Sortiment gibt, wie Beispielsweise unser Hookbait-Dip & Liquid.


Doch mit dem hochkonzentrierten Bait Spray haben wir den Horizont nochmals erweitert und sind noch einen Schritt weitergegangen. Wenn Hakenköder über längere Zeiträume in Liquid getränkt werden, erhöht sich ihr Gesamtgewicht natürlich auch drastisch. Im Gegensatz zu normalen Bodenködern, bei denen das leicht erhöhte Gewicht keine allzu große Rolle spielt, wird die Schwimmkraft von Pop-Ups beim langen „soaken“ natürlich deutlich verringert und der Vorteil von „leichteren“ Hookbaits geht gänzlich verloren.

Unsere neuen Bait Sprays sind daher eine viel „leichtere“ Möglichkeit, die Attraktivität von Hakenködern praktisch und schnell zu erhöhen, ohne die Auftriebs-, bzw. Schwimmkraft der Köder zu beinträchtigen.

Probiert es aus – Ihr werdet begeistert sein!

Inzwischen sind die Wassertemperaturen hier im Süden Deutschlands bereits stark gefallen, jetzt ist wenig, dafür aber hochattraktives Futter genau das Richtige. Wir sprühen unsere Hookbaits jedes Mal kräftig ein, bevor wir sie auf die Spots befördern – trotz des kalten Wassers konnten wir in den letzten Tagen weiterhin Fische fangen! Nicht zuletzt dank unseres neuen Bait Sprays!!!


Erhältlich sind die praktischen 50ml Fläschchen in allen bekannten Geschmacksrichtungen.


Am kommenden Freitag, den 07. Dezember, findet unsere jährliche Weihnachtsfeier statt - kommt vorbei und schaut Euch die Neuheiten und viele andere Produkte live vor Ort an und überzeugt Euch selbst!

Doch nicht nur unsere neuen Bait Sprays können bei unserer Weihnachtsfeier begutachtet werden, auch unsere neue Boilie-Serie "4-Season" wird von dort an offiziell erhältlich sein. Außerdem wartet auch die ein oder andere Überraschung und tolle Weihnachtsangebote auf Euch - ein Besuch lohnt sich also!

Wir freuen uns auf Euer kommen!