waterworld-baits.de

Pop-Ups & Dumbells in neuem Design

 


Schluss mit dem Dosen Chaos in den Tackle Taschen!!! Unsere Pop-ups & Dumbells erscheinen ab sofort nur noch in einzelnen Tower Dosen und lassen in punkto Ordnung und Flexibilität keine Wünsche offen. Sie besitzen Gewinde am oberen und unteren Teil der Dosen und es können beliebig viele Dosen miteinander verbunden werden.

Die Dosen sind durch das milchige Plastik lichtgeschützt, lassen aber dennoch den Inhalt gut erkennen.

Die obere Dose bildet immer den Deckel zu der darunterliegenden. Der Vorteil liegt klar auf der Hand - nie wieder wild herumfliegende Pop-Up-, oder Dumbell-Dosen. Mit unseren Pop-Up/Dumbell Towern behält man immer die Übersicht und hat alles wichtige mit nur einem Griff sofort Einsatzbereit.

Nicht nur extrem praktisch, sondern auch preislich ab sofort noch interessanter!