waterworld-baits.de

Manuel Krehl fängt Seekönig

 


 

 

Der König des Sees... schon im Frühjahr war das Ziel fest vor Augen und ich wollte ihn unbedingt haben - "Den Grauen".

Bis dato kannte ich ihn nur von Bildern und Erzählungen, ein massiver Schuppi, den ich unbedingt fangen wollte. So zog mich die Jagd nach diesem Fisch in seinen Bann... Der Spot - auf einem langen Ausläufer - war mit Monster Glm und White Magic über einen längeren Zeitraum optimal präpariert. Über Pfingsten ergab sich dann ein Timeslot, alle Bestellungen für diesen Tag waren abgearbeitet und so schaffte ich es kurz vor knapp noch am Wasser anzukommen.

Um es kurz zu machen, ER besuchte mich nach kürzester Zeit. "Der Graue" glitt über die Maschen meines Keschers.

Ein unbeschreibliches Gefühl wenn der Zielfisch in den Armen liegt - der Plan ging auf!

Manuel Krehl - Waterworld baits and more